Ex-Teamkapitänin in Liezen zu Gast

02.11.2022

Frauenfußball Damenfußball Fußball Frauen Fotocredit: Pixabay
Viktoria Schnaderbeck stattete dem SC Liezen einen Besuch ab – und sorgte für große Augen.
11teamsports Derbystar Aktion
Die ehemalige Kapitänin von Österreichs Frauenfußball-Nationalteam war beim SC Liezen zu Gast. Viktoria Schnaderbeck hielt ein Training mit Nachwuchskickerinnen des Vereins ab.

„Die sympathische Steirerin hat stolze 83 Länderspiele absolviert und dementsprechend stolz waren unsere Mädchen, mit ihr trainieren zu dürfen! Auch der Spaß kam nicht zu kurz, wie man auf den Bildern erkennen kann!“, schreibt der Verein über dieses einzigartige Training.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »