Falken-Goalgetter stürmt für Lafnitz

26.04.2021

Hernaus Kapfenberg Liefering Fotocredit: Red Bull GEPA
Der SV Lafnitz verpflichtet ein junges Offensivtalent.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Der SV Lafnitz sichert sich die Dienste von Marvin Hernaus: Wie der Zweitligist bekannt gibt, wechselt der 20-Jährige vom Kapfenberger SV nach Lafnitz. Hernaus markierte in der bisherigen Saison in 26 Einsätzen elf Treffer.

Er durchlief die Jugend des DSV Leoben und des GAK, ehe er in den Nachwuchs des Kapfenberger SV wechselte und seit 2019 Bestandteil der Kampfmannschaft wurde. Hernaus unterschreibt beim SVL einen Zweijahresvertrag.

Ebenfalls neu in Lafnitz ist Florian Sittsam. Der 26-Jährige wechselt vom SV Horn zum Verein.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »