Hack nicht mehr Metterdorf-Coach

29.11.2021

allgemein_12
Die Ära Hack beim USV Mettersdorf ist zu Ende.
Sport & Marke
Thomas Hack ist nicht länger Trainer des USV Mettersdorf. Der 48-Jährige war seit Sommer 2019 bei den Steirern tätig, es war seine zweite Amtszeit, nachdem er bereits zwischen 2014 und 2016 das Traineramt innehatte.

Nun ist Hack zurückgetreten. „Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für den USV Mettersdorf, wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren sportlichen Lebensweg“, schreibt der Verein an seinen scheidenden Trainer gerichtet. Mettersdorf belegt in der Landesliga Rang fünf.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »