Hiobsbotschaft für den GAK

19.07.2021

Rettung_Verletzung Fotocredit: Symbolfoto
Der GAK 1902 muss auf einen Akteur monatelang verzichten.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Martin Harrer wird dem GAK 1902 voraussichtlich mehrere Monate fehlen. Der Grund dafür ist eine Knöchelverletzung. Das gab der Zweitligist in einer Aussendung bekannt.

Bei einer durchgeführten medizinischen Untersuchung stellte sich heraus, dass die Verletzung beim 29-jährigen schwerwiegender ist als bislang angenommen. "Diese Diagnose so kurz vor Saisonbeginn ist für uns ein herber Rückschlag. Ich bin dennoch überzeugt, dass unsere Mannschaft diesen Ausfall gut kompensieren wird. Martin wünsche ich eine rasche Genesung," sagt Dieter Elsneg, der sportliche Leiter des GAK 1902.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »