Kainbach: Pyrrhussieg gegen GAK Amateure

27.10.2020

Rettung
Der USV Kainbach schnappt sich die Tabellenführung – verliert aber einen Akteur.
adidas Trikotaktion For The Game
Ein 3:1-Auswärtserfolg bei den GAK Amateuren sichert dem USV Kainbach die Tabellenführung in der Unterliga Mitte. Koss, Lieb und Schweighofer trafen für die Gäste, Hofbauer war für die Hausherren erfolgreich.

Bei dem Sieg verletzte sich Julian Koch allerding schwer: Der Kainbach-Kicker zog sich einen Wadenbeinbruch zu und wird nun für einige Zeit ausfallen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »