Kalajdžić wechselt zum GAK

05.07.2021

Daniel Kalajdžić Fotocredit: GAK 1902
Ein prominenter Name verstärkt den GAK 1902.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Der GAK verpflichtet Daniel Kalajdžić von FC Admira. Der Flügelspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim GAK. Das gab der Zweitligist in einer Aussendung bekannt.

Der 20-jährige Wiener überzeugte in den vergangenen Wochen im Probetraining und wurde nun vom GAK mit einem Vertrag ausgestattet. "Daniel ist ein vielversprechender Offensivspieler, der im Probetraining seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren Spieler an uns gebunden zu haben, der unsere Offensive vielseitiger und schwieriger ausrechenbar machen wird," so Dieter Elsneg, der sportliche Leiter des GAK 1902.

Kalajdžić spielte in den vergangenen Saisonen für FC Admira II in der Regionalliga Ost, bevor er zum Saisonfinale der vergangenen Spielzeit erstmals in der Bundesliga-Mannschaft zum Einsatz kam. Er ist der Bruder von Stuttgart-Legionär Sasa Kalajdžić.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »