Lafnitz-Kicker wechselt nach Bad Gleichenberg

14.02.2021

David Otter Fotocredit: Red Bull GEPA
TuS Bad Gleichenberg zieht einen Zweitliga-Spieler an Land.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Hochkarätige Verstärkung für Bad Gleichenberg: So wird David Otter künftig für den Regionalligisten auflaufen. Der 29-Jährige war bereit sin der Spielzeit 2017/18 für die Steirer aktiv, es folgten Stationen bei Austria Lustenau und zuletzt Lafnitz in der 2. Liga, auch für den Kapfenberger SV schnürte der Defensivmann bereits seine Schuhe. Seit Sommer 2020 war der Routinier vereinslos.

Otter bringt die Erfahrung von 72 Spielen in der 2. Liga mit (2 Tore, 8 Vorlagen).

„Lieber David, wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist. Einige bekannte Gesichter wirst du sicher noch kennen und du bist ja selbst ein Familienmensch, deshalb passt du auch perfekt in unsere TUS-Familie. Auf ein erfolgreiches Frühjahr“, freut sich der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »