Lebring präsentiert neuen Coach

04.03.2024

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SV Lebring klärt die Trainerfrage.
11teamsports Beat The Cold
Robert Kothleitner wird neuer Trainer des SV Lebring. Wie der Verein bekannt gibt, übernimmt der 34-Jährige das Trainerzepter, sein Co-Trainer wird Pascal Scheucher.

Robert Kothleitner erklärt: „Mit dem SV Lebring hat mich ein Verein kontaktiert, wo ich sofort das Gefühl hatte, dass das passt! Ich freue mich schon auf die Mannschaft und bin überzeugt davon, dass wir eine erfolgreiche Zeit vor uns haben.“

Der sportliche Leiter Thomas Böcksteiner sagt: „Mit Robert haben wir einen jungen, innovativen und spannenden Trainer für unser Projekt gewinnen können. Zusammen wollen wir den Verein weiterentwickeln und auf eine höhere Stufe bringen.“

Kothleitner war zuletzt in Wildon Trainer, arbeitete zuvor in Kalsdorf und Gleisdorf im Nachwuchsbereich.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »