Leoben präsentiert neuen Sportchef

15.11.2022

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der DSV Leoben ist auf der Suche nach einem Sportdirektor fündig geworden.
11teamsports Beat The Cold
Der neue starke Mann beim DSV Leoben heißt Viktor Stevanovic. Wie der Verein bekannt gibt, wird der 25-Jährige neuer Sportdirektor. „Wir waren überwältigt vom Interesse und der Anzahl an Bewerbungen für diese Position – nach eingehender Beratung mit Vorstand und Präsident war unsere Entscheidung einstimmig“, berichtet der Regionalligist.

Stevanovic übernimmt ab sofort die Leitung des sportlichen Bereichs und bringt als Ex-Spieler und internationaler Berater ein breites Netzwerk mit. „Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung und bin voller Tatendrang, um mit dem DSV Leoben in neue sportliche Sphären vorzustoßen“, wird der neue Mann vom Verein zitiert.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »