Leoben trennt sich von Reinmayr

07.05.2019

16
Hannes Reinmayr ist nicht länger Trainer des DSV Leoben.
11teamsports Beat The Cold
Der DSV Leoben und Hannes Reinmayr trennen sich einvernehmlich, wie der Verein berichtet. Der 49-Jährige war seit September 2018 Coach des Landesligisten. Sieben Runden vor Meisterschaftsende belegt Leoben den letzten Platz - und zieht nun die Reißleine.

"Nach vier Niederlagen in Folge gleich zu Beginn seiner Ära, konnte er die Mannschaft zum Ende der Herbstmeisterschaft – die letzten fünf Spiele wurden dann nicht mehr verloren – konsolidieren. Man hoffte, dass man diesen Schwung in die Wintervorbereitung und dann natürlich in die Frühjahresmeisterschaft mitnehmen könne, man war diesbezüglich sehr optimistisch. Nur, das gelang einfach nicht – die Ergebnisse stimmten nicht. Nach dem 0:2 gegen Mettersdorf, der sechsten Frühjahrsniederlage, wurde das Gespräch gesucht und die einvernehmliche Lösung vereinbart", heißt es vonseiten des Vereins.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »