Neuer Coach für GAK-Amateure

13.10.2020

GAK Fotocredit: Michael Hierzmann
Andere Funktion für den bisherigen Amateure-Coach beim GAK.
11teamsports Beat The Cold
Stefan Kammerhofer gibt sein Amt als Amateure-Trainer beim GAK ab. Er wird künftig das Trainerteam der Kampfmannschaft als Individualcoach verstärken.

Für die GAK Amateure in der Unterliga Mitte wurde daher ein neuer Mann gesucht und gefunden: Rafael Dorn wird künftig die Mannschaft betreuen.  Der Kärntner brachte es auf 67 Zweitliga-Matches, kickte einst in Bad Bleiberg, in Villach, Gratkorn, Allerheiligen, Kalsdorf und zuletzt Pachern.

Bereits während seiner aktiven Zeit in Pachern war Dorn ein halbes Jahr als Co-Trainer von Bad Radkersburg tätig (Jänner 2018 bis Sommer 2018), in der Saison 2018/19 war er Co-Trainer in Pachern, in der vergangenen Saison betreute er den Oberligisten SV Peggau.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »