Neuer Coach für Liezen

14.11.2022

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SC Liezen präsentiert einen neuen Trainer.
11teamsports Fußballschuhe ADIDAS
Der SC Liezen hat einen neuen Coach gefunden: Wie der Verein bekannt gibt, steht künftig Peter Halada an der Seitenlinie. Der 55-jährige Slowake ist seit 1992 in Österreich zunächst als Fußballer und seit 2006 als Trainer aktiv. Der Inhaber der UEFA-A-Lizenz war unter anderem Coach in Bad Ischl, Bad Goisern und zuletzt knapp dreieinhalb Jahre beim FC Ausseerland.

„Ich freue mich sehr, ab sofort zu der Familie des SC Liezen zu gehören! Ein toller Verein der auf viele junge Spieler aus der Region setzt und eine großartige Arbeit im Nachwuchs macht“, wird der Neo-Coach vom Verein zitiert.

Liezen belegt derzeit in der steierischen Landesliga den vorletzten Tabellenplatz.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »