Neuer Coach für Mettersdorf

06.12.2021

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der USV Mettersdorf hat einen neuen Trainer gefunden.
Sport & Marke
Der neue Coach des USV Mettersdorf heißt Maurice Amtmann: Der 33-Jährige war seit Sommer als Co-Trainer beim DSC tätig. Nun bricht er seine Zelte in Deuschlandsberg ab und wird Cheftrainer in Mettersdorf.

Dort tritt er die Nachfolge von Thomas Hack an.

"Diese Entscheidung bereitete mir einiges an Kopfzerbrechen in den letzten Tagen und Nächten. Ein richtiges Wechselbad der Gefühle. Somit verlasse ich schweren Herzens den DSC und möchte mich bei jedem Einzelnen herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche euch Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Es war eine unvergessliche Zeit“, wird Amtmann vom DSC zitiert.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »