Neuer Verein für Hack

07.12.2021

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Ex-Mettersdorf-Coach Thomas Hack übernimmt einen neuen Verein.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Nach dem Ende seines Engagements in Mettersdorf hat Thomas Hack bereits einen neuen Verein gefunden: So übernimmt der 48-Jährige den 1. FC Leibnitz. „Mit Thomas Hack konnten wir einen sehr erfahrenen und routinierten Trainer mit Stationen in der Regional- sowie in der Landesliga für uns gewinnen“, schreibt der Verein, der sich gleichzeitig bei seinen Ex-Trainer Michael Sammer-Wogg und Erwin Ferk für ihren Einsatz bedankt.

Hack war unter anderem in Strass, beim SC Kalsdorf und zweimal in Mettersdorf Trainer.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »