Neuer Verein für Philipp Wendler

09.07.2024

Wendler Fotocredit: Red Bull GEPA
Königstransfer für einen Landesligisten.
11teamsports Beat The Cold
Ex-Zweitliga-Goalgetter Philipp Wendler hat einen neuen Verein: Der ehemalige Kapfenberg-Angreifer wechselt zum Sportklub Fürstenfeld in die steirische Landesliga. Wendler lief zuletzt in der Regionalliga Mitte für Bad Gleichenberg auf und kürte sich in der vergangenen Saison zum Torschützenkönig.

Der 33-Jährige spielte in seiner Karriere unter anderem für den KSV, den GAK, Lafnitz und war seit 2022 für Bad Gleichenberg am Ball. In der 2. Liga schoss er in 152 Einsätzen 33 Tore.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »