So geht’s im steirischen Unterhaus weiter

30.03.2021

Corona Steiermark Fußball Unterhaus Fotocredit: StFV
Abbruch oder Hoffnung auf Fortsetzung? Der Steirische Fußballverband hat eine Entscheidung getroffen.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie befindet sich der Unterhaus-Fußball weiterhin in der Schwebe. In Kärnten hat man bereits eine Entscheidung getroffen. Am Montag hat das Präsidium des Steirischen Fußballverbandes nun Fakten geschaffen.

Sollte bis bzw. spätestens ab 17. Mai 2021 ein Mannschaftstraining mit Kontakt bzw. Freundschaftsspiele möglich sein, wird die Saison 2020/2021 mit den Meisterschaften in den Erwachsenenbewerben am 3. Juni 2021 fortgesetzt, unabhängig davon, ob Zuschauer zugelassen werden oder nicht.

Sollte dies nicht möglich sein, wird die Saison 2020/2021 ohne Wertung abgebrochen. Die Spiele der letzten zwei Runden der Herbstsaison werden als Pflichttermine fixiert, wenn diese für den Aufstieg noch Bedeutung haben.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »