Sturm II steigt in 2. Liga auf

30.05.2022

SK Sturm Graz Fotocredit: Pixabay
Der SK Sturm Graz II krönt sich zum Meister der Regionalliga Mitte.
11teamsports Fussballschuhe Nike Blueprint
Es ist vollbracht: Der SK Sturm Graz II fixiert mit einem 3:0-Sieg in Bad Gleichenberg den Meistertitel in der Regionalliga Mitte. Da Verfolger Gurten in Kalsdorf nur 1:1 spielte, stehen die Jung-Blackies zwei Runden vor Schluss mit sieben Punkten Vorsprung uneinholbar auf Platz eins.

Trainer Thomas Hösele wird auf der Vereinshomepage wie folgt zitiert: „Der Titel war ja schon zum Greifen nahe. Aber jetzt den letzten Schritt getan zu haben und den Meistertitel und den Aufstieg zugleich geschafft zu haben, da muss ich meinen Hut vor den Jungs ziehen. Ich gratuliere der Mannschaft und natürlich dem gesamten Trainerteam.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »