Trainerwechsel bei Bruck an der Mur

03.05.2022

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der SC Bruck an der Mur trennt sich von Reinhard Rottensteiner.
11teamsports Diverses
Reinhard Rottensteiner ist nicht länger Trainer des SC Bruck an der Mur. Das gab der Verein am Montag bekannt. „Leider ging die Entwicklung nicht in die erhoffte Richtung und wir mussten einen Trainerwechsel durchführen“, schreiben die Steirer. Auch Co-Trainer Josip Pavkovic verlässt den Verein.

Ein Nachfolger ist bereits gefunden: Ljubo Susic kommt vom ESV Knittelfeld nach Bruck an der Mur. Er war Trainer in Kapfenberg und beim ESV St. Michael.

Bruck an der Mur rangiert derzeit in der Landesliga auf Platz elf.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »