Trainerwechsel bei Bruck/Mur

08.05.2023

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SC Bruck/Mur reagiert auf die sportliche Talfahrt.
11teamsports Beat The Cold
Der SC Bruck/Mur reagiert auf die „zuletzt gezeigten Leistungen“ und „magere Punkteausbeute“ mit fünf Zählern aus acht Spielen und wechselt das Trainerteam. Wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gibt, übernimmt Dinan Pusculovic das Amt des Cheftrainers.

Mit Pusculovic übernimmt ein Mann, „der insgesamt 14 Jahre als Spieler und auch einige Jahre unter Trainer Rene Poms sowie Hermann Zrim bereits als Co-Trainer reichlich Erfahrung sammeln konnte“ und ein „echter Fachmann“ sei.

Ihm zur Seite steht Dzimso Masovic, das Bruck-Urgestein war über 20 Jahre beim SCB als Spieler tätig. Er soll nun für mehr Stabilität in der Defensive sorgen.

Tormanntrainer Manfred Trois bleibt dem Verein weiterhin erhalten. In der sportlichen Leitung gab es indes ebenfalls einen Wechsel, künftig ist der langjährige Keeper des Vereins, Philipp Gröblinger, in dieser Position tätig. Gleichzeitig bedankt sich der Verein bei Reinhard Stadler, der fünf Jahre lang als Jugendleiter und sportlicher Leiter tätig war, sowie den scheidenden Trainern Ljubo Susic und Martin Gaber.

 
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »