Transfercoup für Wallern

17.05.2022

huspek fotobyhofer Fotocredit: FotobyHofer
Der SV Wallern sichert sich die Dienste eines Bundesliga-Profis.
11teamsports Beat The Cold
Philipp Huspek läuft künftig in der OÖ Liga auf: Wie die „Krone“ berichtet, wechselt der 31-Jährige zum SV Wallern. Dort will er gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Felix Huspek auflaufen. „Das war schon immer ein Traum von uns“, sagte der Ex-Bundesliga-Profi.

Philipp Huspek lief in seiner Karriere unter anderem für Ried, BW Linz, Grödig, den LASK, Rapid und seit 2016 für Sturm Graz auf. Der Außenbahnspieler bringt die Erfahrung von 213 Bundesliga-Spielen mit (22 Tore, 40 Vorlagen).

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »