Urgestein verlässt Gleisdorf

05.10.2023

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der FC Gleisdorf muss sich nach einem neuen Trainer umsehen.
11teamsports Fußballschuhe ADIDAS
Spieler, Kapitän, NZ-Nachwuchsleiter-Stellvertreter und zuletzt Trainer der KM II: Jakob Färber hat den FC Gleisdorf jahrelang auf und abseits des Feldes mitgeprägt. Nun verlässt er den Verein, wie die Steirer bekannt geben.

Färber startete einst als Jugendspieler in Gleisdorf und kehrte nach einer Station beim GAK in der Saison 2012/13 wieder zum Verein zurück, ehe er seine aktive Karriere beendete. Zuletzt war Färber Trainer der KM II, nun verlässt er Gleisdorf.

„Für uns war immer klar, dass Gleisdorf für Jakob nicht seine Endstation sein wird. Wir können uns, bei dir Jacky, nur bedanken für deine Leidenschaft und für deine Hingabe. Du wirst uns fehlen, wir wissen aber, dass es nur ein ‚Zwischenlehrgang‘ für dich ist, und sind uns sicher, dass du wieder zu deiner alten Wirkungsstätte zurückkehren wirst. Die Türen stehen auf jeden Fall offen und du bist jederzeit herzlich willkommen. Wir wünschen dir mit einem weinenden Auge alles Gute für deine neue Herausforderung“, schreibt der FC Gleisdorf.

Bis ein Nachfolger gefunden ist, wird der sportliche Leiter der KM II, Markus Deutschmann gemeinsam mit Co-Trainer Daniel Tieber an der Seitenlinie stehen.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »