Verletzungsschock für GAK-Talent

27.03.2023

Reischl Koller GAK Liefering Fotocredit: FC Liefering via Getty Images
Der GAK 1902 muss auf einen Youngster mehrere Wochen lang verzichten.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Paul Koller wird dem GAK in den kommenden Begegnungen fehlen: Wie der Verein bekannt gibt, zog sich der Youngster im Training des U21-Nationalteams in der Türkei einen Einriss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk zu.

Eine Operation ist nicht notwendig, Koller wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen, er wird Anfang Mai fit zurückerwartet.

„Dieser Ausfall tut uns vor allem in der jetzigen Phase sehr weh. Paul hat sich in den letzten Monaten zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt, der aber auch mit seiner Torgefahr ein sehr wichtiger Spieler für unser Spiel geworden ist“, sagt Sportdirektor Dieter Elsneg.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »