Durchmarsch für Fritzens perfekt!

29.05.2017

Bildschirmfoto 2017-05-29 um 09.18.10 Fotocredit: Fb-Seite: SV Rapid Chemie Raika Fritzens
Der SV Fritzen schafft den Durchmarsch in die Landesliga!
11teamsports Beat The Cold Es ist geschafft! Dem  SV Fritzen gelingt der Durchmarsch in die Landesliga. Vor zwei Jahren spielte Fritzens noch in der 1. Klasse, am Wochenende wurde der Aufstieg in die Landesliga fixiert. Nach den ersten Feierlichkeiten heißt das nächsten Ziel Meistertitel! Mit der Partie in Schwoich und in der letzten Runde zu Hause gegen Niederndorf hat man alles selbst in der Hand.

Diese Busfahrt könnte also nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Meisterfeier sein...

 
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »