Neuer Trainer in Inzing

01.02.2016

Bank Rojach
Die SU Inzing hat ein neues Gesicht im Trainerstab.
11teamsports Fußballschuhe Nike
 SU Inzing geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Wie die Tabellenneunten der Gebietsliga West bekanntgaben, kommt Hannes Brecher. Brecher ist in Inzing kein Unbekannter - von 2009 bis 2012 war er als Aktiver auf dem Platz und feierte 2011 den Meistertitel in der Gebietsliga. Nun soll er es als Trainer richten und so schnell wie möglich den Klassenerhalt fixieren. Auch am Kader wurden Veränderungen vorgenommen, Namen werden allerdings erst im Laufe der nächsten Tage genannt.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »