Schnee sorgt für Spielabbruch im Mai

14.05.2019

Liefering Neustadt Schnee 6 Fotocredit: Red Bull GEPA
Aufgrund von Schneefall musste eine Partie in der Tiroler Gebietsliga West abgebrochen werden.
11teamsports Beat The Cold
Spielabbruch wegen Schneefalls – und das am 11. Mai: Realität geworden ist dies am Wochenende bei der Partie zwischen Schmirn und Haiming. Im Laufe der zweiten Hälfte beim Stand von 3:1 für die Hausherren wurde das Wetter zunehmend schlechter und Schneefall setzte ein. Die Gäste verkürzten in dieser Phase auf 2:3, ehe der Unparteiische die Partie für zehn Minuten unterbrach.

Nachdem der Schneefall allerdings immer kräftiger wurde, musste der Schiedsrichter die Partie in der 75. Minute endgültig abbrechen. Wie das Spiel nun vom Tiroler Fußballverband gewertet wird oder ob es zu einer Neuaustragung kommt, steht aktuell noch nicht fest.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »