
Der SV Kematen muss sich in den nächsten Monaten auf die Suche nach einem neuen Trainer begeben. Gerhard Waldhart wir die Blues im Sommer verlassen und richtet via Facebook bewegende Worte an seine Wegbegeleiter.
„Nun ist es soweit-die Tinte ist trocken. Ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt. Ich werde ab Juli an das DFI- Fussballinternat in Bayern als hauptamtlicher/Profitrainer wechseln. Ich möchte mich bei meinem Freund Gerhard Zeber bedanken der mich zum Traineramt beim Innsbrucker AC vor Jahren animiert hat. Weiters bei Schnellrieder Markus, von ihm konnte ich aufgrund seiner Karriere als Profispieler/Trainer in den vergangenen Jahren viel dazu lernen.
Auch beim Tiroler Fussballverband weil ich dort als Auswahltrainer mithelfen konnte junge Tiroler Talente zu formen und weiterzuentwickeln. Als scheidender Trainer der Blues (SV Kematen/UPC Tiroler Liga) möchte ich mich allen voran bei meinem Obmann Arno Bucher & Martin Max Ostermann sowie bei sämtlichen Spielern des SV Kematen für die erfolgreichen/tollen Jahre bedanken.
Mein größter Dank gilt meiner Frau Ulli Brezerl die mir ermöglicht meinen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen."