Acht Neue für Haiming

12.07.2022

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Coach Marcel Schreter kann beim SV Haiming auf neue Gesichter bauen.
11teamsports Fussballschuhe adidas
Acht neue Gesichter tummeln sich beim SV Haiming: So kehrt Keeper Daniel Mittermaier zu den Tirolern zurück. Der Schlussmann war zuletzt für den SV Telfs zwischen den Pfosten, nun kehrt der 22-Jährige zu seinem Heimatverein zurück.

Ergün Pece wechselt von der SPG Silz/Mötz II nach Haiming, der 31-Jährige war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Aus Imst kommt Sandro Markovic nach Haiming, der 20-Jährige spielte bereits für die WSG Wattens.

Aus Stams zurückkehrt Lukas Höllrigl. Der 28-Jährige netzte vergangene Saison 20 Mal ein, nun kehrt er zu seinem Heimatverein zurück. Nach dreijähriger Pause schnürt auch Sascha Neurauter seine Schuhe wieder für die Tiroler. Der 26-Jährige hatte sich zuletzt dem Kraftsport gewidmet.

Vom FC Wacker ausgebildet kehrt Tobias Koller zurück zu seinem Stammverein. Der 17-Jährige ist auf der Außenverteidiger-Position beheimatet. Als neuer Co-Trainer von Coach Marcel Schreter fungiert künftig Jasko Kolic, der zuletzt in Telfs tätig war. Ebenfalls neu ist Joshua Stigger. Der 21-Jährige war zuletzt für den SC Imst am Ball, nun kehrt er zu seinem Stammverein zurück.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »