Blackout im Tiroler Unterhaus

20.09.2022

flutlicht
Die Partie zwischen dem FC Wipptal und dem FC Stubai musste abgebrochen werden.
11teamsports Beat The Cold
Nach 60 Minuten ging es nicht mehr weiter: Die Partie in der Tiroler Landesliga West zwischen Wipptal und Stubai endete am Wochenende vorzeitig. Grund dafür war ein Blackout am Sportplatz der Hausherren, nach dem dritten Ausfall des Flutlichtes brach der Unparteiische die Partie endgültig ab.

Bitter für die Gäste des FC Stubai, die zu diesem Zeitpunkt durch ein Tor von Matthias Mayerhofer mit 1:0 in Führung lagen. „Nutzt nix, weiter geht’s und die drei Punkte holen wir uns auch noch“, gibt sich der FC Stubai auf Facebook kämpferisch.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »