Bundesliga-Kicker dockt im Unterhaus an

12.05.2022

Fabian Koch 2 Fotocredit: Red Bull GEPA
Der FC Natters holt einen Routinier mit reichlich Bundesliga-Erfahrung heim.
Sport & Marke
Tirol Liga statt Bundesliga heißt es künftig für Fabian Koch: Der 32-Jährige kehrt im Sommer zu seinem Stammverein FC Natters zurück.

Koch ist aktuell noch bei Bundesligist WSG Tirol unter Vertrag. Der Routinier lief in seiner Karriere für Wacker Innsbruck, die Wiener Austria und Sturm Graz auf, ehe er im Jänner 2020 zur WSG wechselte. Koch wurde mit der Austria Österreichischer Meister und holte mit Sturm den ÖFB-Cup. Der Defensivmann bringt es bislang auf 285 Bundesliga-Spiele (14 Tore, 15 Vorlagen).

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »