Drei Youngster für Telfs

02.02.2023

Ball Fußball Fußballschuh Training Fotocredit: Red Bull GEPA
“Jugend forscht” lautet das Motto beim SV Telfs.
11teamsports Beat The Cold
Der SV Telfs setzt auf seinen Nachwuchs. Wie die Tiroler bekannt geben, zieht der Verein drei Kicker aus der eigenen U18 im Winter hoch in die Kampfmannschaft. So gehören Fabian Bartl, Raphael Zoller und Fabian Schreter künftig der Telfser Kampfmannschaft an.

Bartl sagt: „Ich werde natürlich alles dafür geben, einen Platz im Kader zu bekommen und möchte mich gerne fußballerisch weiterentwickeln.“ Auch Zoller hat das Ziel, es „in den Kader zu schaffen, weiters dem Team zu helfen und eine gute, erfolgreiche Saison gemeinsam zu absolvieren.“ Schreter strebt an, sich „fußballerisch sowie körperlich zu verbessern und wenn ich es schaffe, heuer mein Debüt in der KMI zu geben, dann wäre das ein ganz besonderes Ereignis für mich.“

Neu zum Verein stößt zudem Tobias Pichler aus Südtirol. Der junge, bissige Linksfuß trainiert bereits seit einigen Wochen mit.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »