Eisenbeutl nicht mehr Imst-Coach

03.11.2020

allgemein_11
Gregor Eisenbeutl ist nicht länger Trainer der Juniors des SC Imst.
11teamsports Beat The Cold
Der SC Imst verabschiedet Coach Gregor Eisenbeutl, der aus beruflichen Gründen seine Tätigkeit beim Verein zurücklegt.

„Ich kann es nicht in Worte fassen, was mir alles durch den Kopf geht, aber ich bin unglaublich stolz auf diese Mannschaft und das Trainerteam wie sie das Spiel gegen Inzing angegangen ist! Es war eine Truppe auf dem Platz, die bei eventuell Nicht Abbruch ein noch größeres Zeichen gesetzt hätte! Es ist alles angerichtet für eine hervorragende Ausgangslage im Frühjahr. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen, Helfer, Sympathisanten für die Unterstützung im Herbst und die tolle Zeit!“, wird der scheidende Coach vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »