Frass nicht mehr Stubai-Coach

23.11.2020

Logo FC Stubai Fotocredit: FC Stubai
Der FC Stubai und Trainer Sascha Frass gehen getrennte Wege.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Die Ära Frass im Stubaital geht zu Ende: Wie der FC Stubai auf seiner Facebook-Seite bekannt gibt, ist der 47-Jährige nicht länger Trainer des Vereins. Frass stand sieben Jahre lang in Flpmes (zwei Meistertitel und Aufstiege) an der Seitenlinie, es folgte eine Station in Neustift, ehe er beim FC Stubai die Verantwortung übernahm.

Nun endet seine Tätigkeit beim FC Stubai: „Trotz einer inhaltlich guten Zusammenarbeit haben wir uns entschieden, der Entwicklung unserer Mannschaft einen neuen Impuls zu geben“, schreibt der Verein.

Die Nachfolge soll in den kommenden Tagen geklärt werden.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »