GAK findet neuen Rechtsverteidiger

17.01.2022

Felix Köchl 2 Fotocredit: GAK 1902
Der GAK 1902 bedient sich bei Ligarivale FC Wacker Innsbruck.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Der GAK verpflichtet Felix Köchl vom FC Wacker Innsbruck. Das gaben die Steirer am Montag bekannt. Der 19-jährige Nachwuchs-Nationalspieler lief in seiner Karriere bereits 30 Mal in der 2. Liga auf. Er unterschreibt einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag.

Der Rechtsverteidiger wurde in der AKA Tirol ausgebildet und hat bereits mehr als 25 Nachwuchs-Nationalteamspiele in den Beinen. "Mit Felix Köchl beschreiten wir weiter unseren Weg, hochtalentierte, junge Fußballer an unseren Verein zu binden. Felix hat in seinen bisherigen Zweitliga-Einsätzen gezeigt, dass er ein konsequenter, umsichtiger Außenverteidiger ist," erklärt Sportchef Dieter Elsneg, warum die Wahl auf den Tiroler gefallen ist.

Köchl trainierte heute Nachmittag erstmals mit der Mannschaft. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2023 mit Option für Verlängerung um ein weiteres Jahr. "Ich freue mich darauf, in den kommenden Jahren für den GAK Vollgas zu geben und mit den GAK-Fans möglichst viele Siege zu feiern," so Köchl.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »