Imst verstärkt sich mit Topstürmer

20.12.2021

header-vertrag
Der SC Imst lässt mit einem Transfer aufhorchen.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Mit 16 Treffern im Herbst in der Tiroler Liga machte Christoph Eller vom IAC auf sich aufmerksam. Nun wechselt er zum SC Imst.

„Mit Christoph Eller konnten wir einen kreativen Offensivspieler zukunftsweisend an unseren SC Sparkasse Imst 1933 binden. Es freut mich, dass Christoph, trotz zahlreicher Angebote, sich für uns entschieden hat. Er hat speziell im Herbstdurchgang der Tiroler Liga bewiesen, dass er das Potenzial für höhere Aufgaben hat. Herzlich Willkommen in unserem Team“, wird Imst-Coach Herbert Ramsbacher vom Verein zitiert.

„Anfangs möchte ich mich beim IAC bedanken, dass sie mir diesen Wechsel problemlos ermöglicht haben. Jetzt bin ich aber richtig stolz, zukünftig das Trikot des SC Sparkasse Imst 1933 tragen zu dürfen. Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht! Ich war schnell begeistert von der gesamten Struktur des Vereins! Die offensive Spielausrichtung ist zudem genau das Richtige für mich, dass ich mich nun bei einer Top-Adresse wie Imst in der Regionalliga beweisen kann, ist super! Ich freu mich schon darauf, die gesamte Mannschaft kennenzulernen! Ich bin voll überzeugt, wir werden eine erfolgreiche Zeit gemeinsam haben“, sagt der Neuzugang.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »