Ironman-Teilnehmer für Kitzbühel

19.01.2021

allgemein_12
Der FC Kitzbühel nimmt in sein Betreuerteam einen sechsfachen Ironman-Teilnehmer auf.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Jürgen Katzmayr, Trainer der zweiten Kitzbüheler Kampfmannschaft, hat Markus Krimbacher ins Betreuerteam geholt. Seine Aufgabe wird es sein, die Fitness der Kicker zu optimieren.

„Markus ist auf seinem Gebiet ein absoluter Profi und wird uns dabei helfen, unsere angestrebten Ziele erreichen zu können“, freut sich Katzmayr auf die Zusammenarbeit mit seinem Freund.

Krimbacher bringt zudem die Erfahrung von sechs Ironman-Teilnahmen mit, einen 17. Platz bei der EM und Platz 7 bei der Winter-Triathlon-WM.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »