Kirchbichl abermals im Verletzungspech

05.10.2021

Rettungsauto Krankenwagen Rettung Fotocredit: Pixabay
Der SV Kirchbichl verliert gegen die SPG Silz/Mötz – und bangt um einen Spieler.
Sport & Marke
Die SPG Silz/Mötz war für den SV Kirchbichl am Wochenende eine Nummer zu groß: Gegen den ungeschlagenen Leader hielten die Gäste lange gut mit, erst in der Schlussphase konnte der Favorit den Sack zumachen und siegte am Ende mit 5:2.

Während Christoph Hechenbichler für Kirchbichl sein Kurz-Comeback gab, bangen die Tiroler nun um Mario Payrleitner. Er verletzte sich bereits in der Anfangsphase des Spiels ohne Fremdeinwirkung, der Verein befürchtet eine schwere Verletzung: „Das schaut leider wieder nach einer schweren Kreuzbandverletzung aus!“ Wie bitter!

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »