Kufstein präsentiert neuen Coach

13.12.2021

header-vertrag
Der FC Kufstein hat einen neuen Trainer.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Der neue Trainer des FC Kufstein heißt Charly Schwarzlmüller. Wie der Verein auf seiner Homepage verkündet, wurde der Neo-Coach der Mannschaft per Video vorgestellt.

Schwarzlmüller spielte einst selbst für den FC Kufstein, damals sogar in der zweithöchsten Spielklasse. Als Spieler und Trainer war er unter anderem bei Kirchbichl, Thiersee, Kitzbühel und Bad Häring tätig.

„Schwarzlmüllers Fußballdenken und seine persönliche Art und Weise, bestehende sportliche Aufgaben, Probleme zu betrachten, aber auch zu ändern, ergaben einen einstimmigen Präsidiumsbeschluss für seine Verpflichtung“, wird FCK-Präsident Simon Einwaller vom Verein zitiert.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »