Neuer Coach für Kitzbühel II

26.07.2022

allgemein_12
Der FC Kitzbühel hat für seine zweite Mannschaft einen neuen Trainer.
11teamsports Diverses
Jürgen Katzmayr wird in der kommenden Saison nicht mehr für die zweite Mannschaft des FC Kitzbühel an der Seitenlinie stehen. Unter Katzmayr erreichte die Mannschaft in der abgelaufenen Saison Rang 5. Er wird abgelöst durch Benjamin Stübler. Das gab der Verein bekannt. Stübler war zuletzt beim SV Hall tätig.

Auch im Trainerteam der Kampfmannschaft gibt es eine Veränderung: So nimmt sich Co-Trainer Tom Hartl eine Auszeit.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »