Neuer Hauptsponsor für Wacker Innsbruck

24.10.2022

Wacker Innsbruck Fotocredit: Pixabay
Der FC Wacker Innsbruck und sein neuer Hauptsponsor beschließen eine mehrjährige Zusammenarbeit.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Der FC Wacker Innsbruck präsentiert mit dem Tiroler Unternehmen kitzVenture seinen neuen Hauptsponsor für die kommenden drei Jahre. Das gab der Verein in einer Aussendung bekannt.

Mit dem Sponsoring soll der FC Wacker Innsbruck nachhaltig und Schritt für Schritt zurück zu alter Stärke zu gelangen. „Der FC Wacker Innsbruck und auch kitzVenture sind zwei Unternehmen, die in Tirol verankert sind und über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind - ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine Erfolgsgeschichte daraus machen können“, so kitzVenture Geschäftsführer Patrick Landrock zur Partnerschaft.

Als Sponsoringsumme haben beide Parteien auf drei Jahre eine mittlere sechsstellige Summe vereinbart.

FCW-Präsident Hannes Rauch: „Ich bin unglaublich stolz, mit kitzVenture ein Tiroler Unternehmen nun präsentieren zu können, das sich als Hauptsponsor so zum FC Wacker Innsbruck bekennt. Es beweist, dass der Verein für Sponsoren immer noch interessant ist und mit dieser Unterstützung werden wir kontinuierlich versuchen den Wiederaufbau zu gestalten.“

Über das Unternehmen:

kitzVenture ist eine mit Sitz in Kitzbühel international agierende Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmen entwickelt hauptsächlich innovative und aussichtsreiche Geschäftsmodelle und beteiligt sich an den daraus entstehenden Start-Ups.

„Die Gespräche zeigten recht schnell die gemeinsame Intention auf, im Tiroler Fußball etwas zu bewegen und so soll die Partnerschaft auch angelegt werden“, so beide unisono zum Abschluss.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »