Reith präsentiert neuen Coach

26.07.2022

allgemein_15
Der FC Reith hat einen neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Christoph Kranz ist neuer Trainer des FC Reith. Der Übungsleiter war zuvor bereits in Kirchberg, Brixen, Hopfgarten und Kitzbühel tätig.

„Wir freuen uns extrem Christoph mit seiner großen Erfahrung und Kompetenz bei uns zu haben“, schreibt der Verein. Die Liga startet für Reith in der 1. Klasse Ost am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel bei Schwoich 1b.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »