Rückkehrer für Kundl

16.01.2023

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Der SC Kundl verstärkt sich mit einem alten Bekannten.
11teamsports Derbystar Aktion
Der SC Kundl gibt den ersten Winterneuzugang bekannt. So wechselt mit Yusuf Özüyer ein alter Bekannter zurück zu den Tirolern. Der 27-Jährige lief bereits zwischen 2020 und 2021 für den Verein auf, es folgten Stationen in Wörgl und in Hall, von wo aus er nun wieder nach Kundl zurückkehrt.

Der Offensivmann durchlief den Nachwuchs von Austria Lustenau und kickte später für die zweite Mannschaft des Bundesligisten. Nach einem Engagement in Hohenems zog es ihn erstmals nach Kundl, wohin er nun zurückkehrt.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »