Silz/Mötz mit außergewöhnlichem Training

20.10.2021

Fußball Rasen Training Fotocredit: Pixabay
Ein „Athletiktraining der Extraklasse“ absolvierten die Kicker der SPG Silz/Mötz.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Ein Training der etwas anderen Art erlebten die Spieler der SPG Silz/Mötz vergangenen Mittwoch. Die erste Kampfmannschaft absolvierte ein Athletiktraining mit dem Bundestrainer des Deutschen Leichtathletikverbandes, Alex Fromm, sowie Silas Zahlten (Gold U18 in 2000 Metern Hindernis) und Felix Wittmann (Deutscher Vize-Meister U20 800m).

Silz/Mötz-Physio Philipp Kleinheinz betreute die Athleten bei ihrem Trainingslager in Küthai.

„Unsere Spieler durften sich einiges abschauen von den Youngstars und vielleicht das ein oder andere lernen um noch schneller auf dem Platz zu sein“, schreibt der Verein über dieses Erlebnis.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »