Unterhaus-Keeper noch mit 88 Jahren aktiv

13.10.2021

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Mittlerweile spielt der Schlussmann mit den Enkeln seiner früheren Teamkollegen.
11teamsports Beat The Cold
Er ist mehr als doppelt so alt als der „Ewige Buffon“: Während der italienische Kultkeeper noch mit 43 Jahren zwischen den Pfosten steht, gibt es einen Unterhaus-Keeper, der mit 88 Lenzen noch den Bällen nachjagt:

Alan Camsell steht für Penrhyn Bay Stollers FC aus Wales zwischen den Pfosten. „In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich ein bisschen langsam geworden bin, der Ball ist bereits an mir vorbei, während ich noch nach ihm hechte. Aber was soll‘s? Es ist nur Spaß“, wird der Goalie-Oldie von der BBC zitiert.

Mittlerweile spielt der Torwart mit den Enkeln seiner früheren Teamkollegen.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »