VIDEO: Mbappe trifft nach 8 (!) Sekunden

22.08.2022

PSG Lille Fotocredit: Screenshot/YouTube
Die Partie zwischen PSG und Lille war acht Sekunden alt, da zappelte der Ball ins Netz.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Einen unnachahmlichen Blitzstart hingelegt haben am Wochenende Kylian Mbappe und PSG gegen Lille in der französischen Ligue 1: Anstoß PSG, ein Heber von Lionel Messi auf Kylian Mbappe und der Superstar überhob den Keeper zum 1:0 nach gerade einmal acht Sekunden.

Es wurde nicht besser für Lille in diesem Spiel, die Hausherren bekamen am Ende eine 1:7-Packung von Paris eingeschenkt. Mbappe (3), Neymar (2), Messi und Hakimi trafen für das Star-Ensemble.

Die Highlights im Video:

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »