Wacker Innsbruck zieht neuen Sponsor an Land

05.10.2020

Uniqa Fotocredit: FCW/Pauli
Der FC Wacker Innsbruck wird künftig von einem namhaften Unternehmen gesponsert.
11teamsports Fußballschuhe adidas

Uniqa Tirol wird neuer Premiumpartner des FC Wacker Innsbruck - die beiden Parteien schlossen eine Sponsoringvereinbarung auf zwei Jahre ab. Im Speziellen fokussiert sich das Sponsoring auf das Regionalliga – und Damenteam, wo das Logo von Uniqa auch bei beiden Teams auf den Trikots sichtbar sein wird. Zudem wird Uniqa bei den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck II mittels Branding zu sehen sein.


Joachim Jamnig (Präsident FC Wacker Innsbruck): „Uniqa ist ein Unternehmen, das nicht nur in Tirol und Österreich sehr bekannt ist, sondern auch über die Grenzen hinaus ein sehr hohes Ansehen genießt. Dass sich so ein Unternehmen entscheidet bei uns Partner zu werden, erfüllt mich mit sehr viel Stolz und Freude. Ich hoffe die Partnerschaft wird von beidseitigem Nutzen sein und bedanke mich für die Unterstützung in den kommenden beiden Jahren.“ 

Manfred Miglar (Landesdirektor UNIQA Tirol): „Sport ist uns als Uniqa ein großes Anliegen. Der neue Weg des FC Wacker Innsbruck gefällt uns sehr, diesen möchten wir nun mitgehen. Die breite Aufstellung des Vereins hat uns überzeugt: Diese reicht von der Ausbildung junger Talente im Nachwuchs über die Herren II in der Regionalliga Tirol bis hin zu den Profis sowie den beiden Damenmannschaften.“
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »
Die neue Nigeria "Naija Collection" Trikots, die mittlerweile Kultstatus haben. »
11teamsports sucht Verstärkung Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf oder Krems! »