Wacker trifft auf FC Liverpool

12.07.2021

Salah Vallci Fotocredit: Red Bull GEPA
Ein absoluter Testspielkracher wartet auf den FC Wacker Innsbruck.
11teamsports Beat The Cold
Welttrainer Jürgen Klopp und sein Starensemble um Sadio Mane, Mo Salah und Trent Alexander-Arnold treffen in einem Testspiel auf den FC Wacker Innsbruck.

Die Tiroler treten am Dienstag, 20. Juli, in einem sehr prominent besetzen Blitzturnier an. Gegner dort sind der FC Liverpool und der VfB Stuttgart.

Im Rahmen der Trainingslager von Liverpool und Stuttgart findet ein Blitzturnier unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, bei dem auch der Tiroler Traditionsverein teilnehmen wird. Die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka testet somit direkt vor dem Ligaauftakt gegen die Young Violets (FR, 23.7.) noch einmal gegen zwei hochkarätige Gegner. Gespielt werden jeweils 30 Minuten gegen jeden Gegner.

Das Turnier wird live auf Sky Sport News HD übertragen.

Der Spielplan:

18:00 Uhr: FC Wacker Innsbruck – FC Liverpool

18:45 Uhr: FC Liverpool – VfB Stuttgart

19:30 Uhr: FC Wacker Innsbruck – VfB Stuttgart

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »