Zuschauer bricht bei Unterhaus-Partie zusammen

18.04.2022

Notarzt Rettung Fotocredit: Walters Fotoparadies
Das Spiel zwischen dem FC Natters und Münster musste wegen eines Notfalls abgebrochen werden.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Ein medizinischer Notfall ließ den Fußball am Wochenende im Tiroler Unterhaus in den Hintergrund rücken: Bei der Partie in 2. Klasse Mitte zwischen Natters 1b und Münster 1b brach ein Zuseher während des Spiels zusammen, berichtet der FC Natters auf Facebook. Er „konnte dank der großartigen Hilfeleistung der Ersthelfer reanimiert werden.“

Die Partie wurde in der 50. Minute beim Stand vom 4:0 abgebrochen. Der Termin zur Neuaustragung wird bekannt gegeben.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »