Andelsbuch-Pechvogel fällt erneut aus

28.09.2022

Rettung
Es ist wie verhext für einen Kicker des FC Andelsbuch.
11teamsports Fußballschuhe PUMA
Verletzungssorgen beim FC Andelbsuch: Wie der Verein bekannt gibt, hat es abermals Simon Walch erwischt. Der 28-Jährige hatte erst das letzte Frühjahr wegen einer Schlüsselbein-Fraktur verpasst, nun fällt er erneut aus.

Walch startete mit elf Treffern in sechs Partien verheißungsvoll in die neue Saison, ehe er einen Muskelfaserriss im Hüftbereich erlitt. Gerade auf dem Weg zurück zog sich der Angreifer im Training bei einem Zusammenprall Rippenbrüche und einen daraus resultierenden Pneumothorax zu. Er wurde bereits erfolgreich operiert, fällt nun allerdings mehrere Monate aus.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports sucht Vereinsbetreuer! Du bist ein absoluter Profi in Sachen Teamsport & Handball? Dann sucht 11teamspo... »
Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »