Bizau präsentiert neuen Coach

20.04.2022

Vertrag Vertragsunterschrift Transfer Wechsel Fotocredit: Pixabay
Beim FC Bizau steht künftig ein alter Bekannter an der Seitenlinie.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Christian Köll übernimmt das Traineramt beim FC Bizau. Wie der Verein bekannt gibt, bleibt der neue Mann vorerst bis Sommer 2023. Köll war bereits von 2003 bis 2008 für die Vorarlberger als Spieler/-trainer tätig

"Ich freue mich, ins Bergstadion zurückkehren zu dürfen. Mein Ziel ist es, die Mannschaft weiterzuentwickeln und jedem Spieler dabei zu helfen, sich individuell zu verbessern“, wird der Neo-Coach vom Verein zitiert.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »