Brasilianer kehrt zu Feldkirch zurück

15.12.2021

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Der FC BW Feldkirch holt einen alten Bekannten zurück.
11teamsports Fußballschuhe Nike

Ariel Germiniani kehrt zum SC BW Feldkirch zurück. Der 31-Jährige war zuletzt bei Vorarlbergliga-Kontrahent SC Göfis aktiv, nun unterschreibt der Brasilianer bei den Montfortstädtern einen Vertrag.

Der flexible Offensivmann war bereits von Jänner 2017 bis Juli 2018 für den Verein aktiv, brachte es in 21 Spielen auf 4 Tore.

„Für uns hat sich eine Möglichkeit ergeben, Ariel zurückzuholen und er wollte auch unbedingt zu uns. Er ist ein in der Offensive sehr flexibel einsetzbarer Spieler. Aufgrund seiner Vergangenheit wird Ariel keine Anpassungsschwierigkeiten sowohl auf- als auch abseits des Platzes haben“, wird BW-Sportdirektor Heinrich Olsen vom Verein zitiert.

Der Rückkehrer sagt: „Ich hatte eine schöne Zeit bei Blau-Weiß, bin mit dem Verein in die Vorarlbergliga aufgestiegen und habe jede Menge Freunde hier kennengelernt. Die Freude auf die kommenden Aufgaben ist groß. Ich freue mich sehr, wieder Spieler des Sparkasse FC BW Feldkirch zu sein und möchte mich für das Vertrauen bedanken.“

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »